HAWK Bikes Sales GmbH

      Filmproduktion_potsdamProduktofos_portaits_werbeagentur

Projekt Details

Unternehmen: HAWK Bikes Sales GmbH
Aufgaben: Filmproduktion, Fotografie
Website: hawkbikes.com

Unser Kunde HAWK Bikes Sales GmbH blickt auf eine lange Tradition, den modernen Fahrradbau zurück. Gegründet im Jahr 1991 stellt die Firma Hawk Bikes nicht nur alltagstaugliche City- oder Trekkingfahrräder her, sondern auch sportliche und hochqualitative Mountainbikes. HAWK Bikes hat uns die Aufgabe gegeben, ein Imagefilm für Ihre Crowdfunding Kampagne zu realisieren. Auch wenn die Zeit knapp war, konnten wir die Produktion mit allen Mitteln schnellstmöglich und zum Kampagnenstart fertigstellen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Wir freuen uns, HAWK Bikes als Kunden begrüßen zu dürfen und sind auf die Erfolgsgeschichte gespannt.