Filmproduktion_potsdamProduktofos_portaits_werbeagentur

Projekt Details

Unternehmen: Kindergarten Coquelicot e.V
Aufgaben: Webseite & SEO & Programmierung
Website: coquelicot-berlin.de

Der Deutsch-Französische Kindergarten Coquelicot aus Berlin hat uns damit beauftragt eine neue und moderne Webseite zu gestalten. Gleichzeitig dazu haben wir uns um die Suchmaschinenoptimierung für die von uns umgesetzte Webseite gekümmert.
2020 hat der Kindergarten ein neues Logo von uns bekommen.

Durch die Zusammenarbeit wurden wir beauftragt ein internes HR System für unseren Kunden zu programmieren. Auch die Eltern haben auf das System Zugriff, um so Dokumente für Ihre Kinder hochzuladen oder mit den Betreuern in Kontakt zu treten.
Das macht die Kommunikation zwischen Kindergarten und Eltern noch einfacherer.